Linktipps


logo

Nur ein gut funktionierendes Büro kann beste Lösungen für Kunden sicherstellen. Deshalb lassen wir uns seit vielen Jahren kontinuierlich von neutraler Seite coachen und beraten. So ist Peruper entstanden. Eine kompetente Expertin berät uns und wir setzen dieses Wissen im Sinne unserer Kunden ein.

https://www.peruper.de


logo

AvantgArt-Hamburg ist eine Plattform für junge zeitgenössische Kunst "made in Hamburg". Vom Studenten der HfbK bis zum unabhängigen Künstler - jedes Talent, das noch nicht etabliert ist, bekommt hier ein Forum. Bewusst konzentriert sich diese Online-Galerie auf Künstler, die ihr Wirkungsfeld in Hamburg haben. Ob Maler, Fotograf, Bildhauer oder Designer - hier gibt es für junge Künstler die Möglichkeit, ihre Werke einem kunstinteressiertem Publikum zu präsentieren und zu verkaufen.

http://www.avantgart-hamburg.de/

© Copyright 2015-2019 Vermessungsbüro Hilbring | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

powered by webEdition CMS